12. Dezember 2019

Weihnachtsfeier IDG GmbH 2019

Alle Jahre wieder… so heißt es in einem bekannten Weihnachtslied und wir schließen uns diesem an, denn auch in diesem Jahr haben wir uns im Kreise des IDG Teams getroffen und das Jahr Revue passieren lassen.

Durch die deutschlandweiten Einsätze ist der Austausch unter den Kollegen an solchen Veranstaltungen immer besonders interessant. Hier werden Erfahrungen aus vergangenen Projekten ausgetauscht, um Synergien für zukünftige Projekte zu generieren.

Oft haben wir das Thema der 3D Visualisierung von Anlagen in unseren Projekten und so haben wir dieses Thema für unsere diesjährige Weihnachtsfeier aufgegriffen. Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft ein interaktives Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.

Am 15. November trafen wir uns in der Hauptverwaltung in Meerbusch und machten uns auf den Weg nach Düsseldorf zu den Glowingrooms. Hier erwarteten uns 18 Löcher 3D Schwarzlicht Minigolf.

Nach einer kurzen Einweisung und Erhalt der Ausrüstung in Form von 3D-Brillen, Schlägern, Bällen und einem digitalen Scoreboard sind wir in die 3D-Welt eingetaucht. Nach langen 18-Löchern und vielen spannenden Hindernissen, sowie Kaltgetränken kam das letzte Team nach ca. zwei Stunden ins Ziel.

Im Anschluss an das spannende Erlebnis haben wir uns in einer nahegelegenen Gaststätte eingefunden und portugiesische Köstlichkeiten genossen. Hier haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wie gewohnt geht ein Dank an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Abend über interessante Themen beigesteuert haben und mit uns ein paar gesellige Stunden verbracht haben.

Weitere Bilder zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum