9. November 2017

Jubiläumsfeier zum 25jährigen Bestehen der IDG GmbH

Unsere Jubiläumsfeier in der Alten Scheune des Golfparks Meerbusch war ein toller Erfolg. Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Kunden und Freunde feierten bis tief in die Nacht. Zu den Gratulanten gehörten auch prominente Gäste der Herman van Veen-Stiftung und der Jochen Behle Stiftung „WiB“, die Wirtschaftsförderin und die Bürgermeisterin der Stadt Meerbusch sowie der Geschäftsführer der IHK Niederrhein.

Der Hundertwasser-Meisterschüler Horst Kordes stellte einige seiner Bilder aus, der Liedermacher Karl Timmermann, Entertainer und Botschafter der Herman van Veen-Stiftung überraschte mit einem spontanen Ständchen.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die Auftritte von Peter Grimberg mit seiner reizenden Kollegin Kirstin Hesse. Sie begeistern die Gäste mit dem Showprogramm „Rock meets Musical“.

Wir bedanken uns bei allen Gratulanten für die großzügigen Spenden zu Gunsten der Herman van Veen-Stiftung in Höhe von 1.320,00 €.

Weitere Bilder zum Artikel