18. Dezember 2015

Jahresabschlussfeier 2015

Wenn der Winter nicht kommen mag…

…holen wir ihn uns einfach!

Für Ende November hatten wir unser Team zur Jahresabschlussfeier eingeladen. Fast alle sind dieser Einladung gefolgt, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Da wir Anfang des Jahres mit unserem Büro umgezogen waren und die neuen Räumlichkeiten noch nicht jeder kannte haben wir uns im Büro getroffen. Das Team der IDG hatte hier ausreichend Gelegenheit sich zu begrüßen und das eine oder andere Schwätzchen zu halten. Schließlich sieht man sich ja nicht allzu oft.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Allrounder Mountain Resort. Hier erwarteten uns regionale und saisonale Köstlichkeiten sowie das eine oder andere Schmankerl aus dem Salzburger Land. Alle ließen es sich schmecken bevor es dann frostig wurde.

Bei -4,3° bekamen wir im Allrounder Mountain Resort in Neuss einen kleinen Vorgeschmack auf Winter mit Eis & Schnee. Das Eis kam uns gerade recht, wollten wir doch im Eisstockschießen unser Talent unter Beweis stellen.

Sieger wurden die Wildecker Herzbuben, vor den „Vollen Rohren“, den 4 Gladiator und den Pinguinen. Logisch, so ein piekfeiner schwarzer Zwirn ist manchmal halt doch etwas hinderlich 😉

Die Geschäftsleitung bedankt sich für diesen schönen Abend in angenehmer und herzlicher Atmosphäre und freut sich schon auf das nächste Event.