29. November 2023

Gestern hatten wir die Chance, auf dem BP Gelände in Lingen (Ems) unseren Kunden zu besuchen

Gestern hatten wir die Chance, auf dem BP Gelände in Lingen (Ems) unseren Kunden zu besuchen und zwei unserer langjährigen Mitarbeiter zu treffen.

Es war großartig, die Menschen hinter den Kulissen zu treffen und zu sehen, wie sie arbeiten, um unsere Projekte voranzutreiben.

Wenn auch du Teil unseres Teams werden möchtest, schau dir unbedingt unsere Stellenanzeigen auf unserer Homepage an. Wir suchen ständig nach motivierten Mitarbeitern, die mit uns wachsen und erfolgreich sein möchten.

Wir bei IDG GmbH sind stolz darauf, unseren Teil dazu beizutragen und suchen immer nach neuen Talenten, die uns dabei helfen können.

Also, wenn du bereit bist, Teil einer dynamischen und wachsenden Organisation zu sein, schau dir unsere Stellenanzeigen an und bewirb dich noch heute!

 

 

Weitere Bilder zum Artikel