25. Juli 2019

„Catch me if you can!“ Arbeitgeberattraktivität & Recruiting

Eine inspirierende Veranstaltung vom BVMW Düsseldorf in Zusammenarbeit mit der Firma TELROTH GmbH.

Nach der freundlichen, informativen Begrüßung von Herrn Carsten Roth, ging es mit angebotenen Workshops weiter. Hier wurden uns hilfreiche Informationen über „Employer Branding“ und „Personalentwicklung im KMU“ vermittelt. Nach dem Input der Workshops und konstruktiven Gesprächen, haben wir den Abend bei dem Get-Together mit kühlen Getränken und Grillgut ausklingen lassen.

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma TELROTH GmbH für die Räumlichkeiten und Bewirtung sowie dem Veranstalter: BVMW Düsseldorf für die Organisation.

Wir freuen uns auf die nächsten Events.

#TeamIDG #einstarkesteam

Weitere Bilder zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum